Ranger SP 570 EPS
* Abgebildete Fahrzeuge sind zum Teil mit zusätzlichen Anpassungen oder optionalem Zubehör dargestellt.

Ranger SP 570 EPS

AB € 16 535

MEHR SCHAFFEN UND MEHR SPASS

Ranger® SP 570 EPS Ranger® SP 570 EPS
Ranger® SP 570 EPS Hunter Edition Ranger® SP 570 EPS Hunter Edition
Ranger® SP 570 EPS Nordic Pro Ranger® SP 570 EPS Nordic Pro
Ranger SP 570 EPS

Ranger SP 570 EPS

Sage Green
Sage Green
Sage Green
  • ProStar EFI-Motor mit 570 ccm
  • Elektronische Servolenkung EPS (Electronic Power Steering)
  • 25 Zoll große 489-Reifen
  • 25,4 cm Bodenfreiheit
  • 680 kg Anhängelast
  • 3,9 m Wendekreis
  • Ladefläche mit Gasdruck-Unterstützung (227 kg Zuladung)
  • 2 Sitzplätze
Ranger SP 570 EPS Hunter Edition

Ranger SP 570 EPS Hunter Edition

Polaris Pursuit Camo
Polaris Pursuit Camo
Polaris Pursuit Camo
  • ProStar 570 cc EFI Engine
  • Electric Power Steering (EPS)
  • 25" 489 Tires
  • 10" (25.4 cm) Ground Clearance
  • 1,500 lb (680 kg) Towing Capacity
  • 12.7' (3.9 m) Turning Radius
  • 500 lb (227 kg) Gas-Assist Dump Box
  • 2-Person Seating Capacity
  • Special Edition Polaris Pursuit Camo
Ranger SP 570 EPS Nordic Pro

Ranger SP 570 EPS Nordic Pro

Black Pearl
  • ProStar EFI-Motor mit 570 ccm
  • Elektronische Servolenkung EPS (Electronic Power Steering)
  • 25 Zoll große 489-Reifen
  • 25,4 cm Bodenfreiheit
  • 680 kg Anhängelast
  • 3,9 m Wendekreis
  • Ladefläche mit Gasdruck-Unterstützung (227 kg Zuladung)
  • Umlaufende Frontstoßstange
  • Durchgängiger Unterfahrschutz
  • Heizung mit acht Lüftungsdüsen
  • Seilwinde mit 1.588 kg Zugkraft und Synthetik-Seil
  • Schmutzfänger
  • Schwarze Leichtmetallräder
  • 2 Sitzplätze
  • Sonderedition in Black Pearl Premium

Spezifikationen

Motor & Antriebseinheit
Achs-aufhängung / Bremsen / Reifen
Abmessungen
Merkmale
Motortyp
4-Takt, 1-Zylinder
Hubraum
567 cc
Gemischaufbereitung
Elektronische Einspritzung
Getriebe
Automatik PVT P/R/N/L/H; Kardanwelle
Antriebssystem
Zuschaltbarer Allrad / VersaTrac Turf Mode
Motorbremssystem
Nicht ausgestattet
Kühlung
Flüssigkeitsgekühlt
Aufhängung vorne
MacPherson Federbein mit 23 cm Federweg
Aufhängung hinten
Dual A-Arm, Einzelradaufhängung IRS mit 26,8 cm Federweg
Bremsen vorne/hinten
hydraulische Scheibenbremse
Parkbremse
Parkstellung im Getriebe
Reifen vorne
25 x 8-12; Carlisle 489
Reifen hinten
25 x 11-12; Carlisle 489
Felgen
Stahl
Abmessungen Ladefläche (LxBxH)
83,82 x 122 x 30,5 cm
Gepäckträger bzw. Box-Kapazität vorne/hinten
N.A. / 227 kg
Tankinhalt
36 L
Bodenfreiheit
25,8 cm
Fahrzeugabmessung (LxBxH)
279,8 x 144,5 x 186,8 cm
Max. Nutzlast
454 kg
Radstand
186 cm
Trockengewicht
548 kg
Befestigungssystem
Lock & Ride
Electronic Power Steering
Standard
Max. Anhängelast
560 kg
Anhängerkupplung
Standard
Instrumente
Digitale Anzeige, Geschwindigkeitsanzeige, km-Zähler, Drehzahlanzeiger, Tages-km-Zähler, Fahrzeitanzeige, Uhr, Ganganzeige, Tankanzeige, Temperatur/Batterie-Warnanzeige, 12-V-Steckdose (2)
Beleuchtung
Halogen
Varianten
Traktor T1b / LOF
Motor & Antriebseinheit
Achs-aufhängung / Bremsen / Reifen
Abmessungen
Merkmale
Motortyp
4-Takt, 1-Zylinder
Hubraum
567 cc
Gemischaufbereitung
Elektronische Einspritzung
Getriebe
Automatik PVT P/R/N/L/H; Kardanwelle
Antriebssystem
Zuschaltbarer Allrad / VersaTrac Turf Mode
Motorbremssystem
Nicht ausgestattet
Kühlung
Flüssigkeitsgekühlt
Aufhängung vorne
MacPherson Federbein mit 23 cm Federweg
Aufhängung hinten
Dual A-Arm, Einzelradaufhängung IRS mit 26,8 cm Federweg
Bremsen vorne/hinten
Hydraulische Scheibenbremse
Parkbremse
Parkstellung im Getriebe
Reifen vorne
25 x 8-12; Carlisle 489
Reifen hinten
25 x 11-12; Carlisle 489
Felgen
Stahl
Abmessungen Ladefläche (LxBxH)
83,82 x 122 x 30,5 cm
Gepäckträger bzw. Box-Kapazität vorne/hinten
N.A. / 227 kg
Tankinhalt
36 L
Bodenfreiheit
25,8 cm
Fahrzeugabmessung (LxBxH)
279,8 x 144,5 x 186,8 cm
Max. Nutzlast
454 kg
Radstand
186 cm
Trockengewicht
548 kg
Befestigungssystem
Lock & Ride
Electronic Power Steering
Standard
Max. Anhängelast
560 kg
Anhängerkupplung
Standard
Instrumente
Digitale Anzeige, Geschwindigkeitsanzeige, km-Zähler, Drehzahlanzeiger, Tages-km-Zähler, Fahrzeitanzeige, Uhr, Ganganzeige, Tankanzeige, Temperatur/Batterie-Warnanzeige, 12-V-Steckdose (2)
Beleuchtung
Halogen
Varianten
Traktor T1b / LOF
Motor & Antriebseinheit
Achs-aufhängung / Bremsen / Reifen
Abmessungen
Merkmale
Motortyp
4-Takt, 1-Zylinder
Hubraum
567 cc
Gemischaufbereitung
Elektronische Einspritzung
Getriebe
Automatik PVT P/R/N/L/H; Kardanwelle
Antriebssystem
Zuschaltbarer Allrad / VersaTrac Turf Mode
Motorbremssystem
Nicht ausgestattet
Kühlung
Flüssigkeitsgekühlt
Aufhängung vorne
MacPherson Federbein mit 23 cm Federweg
Aufhängung hinten
Dual A-Arm, Einzelradaufhängung IRS mit 26,8 cm Federweg
Bremsen vorne/hinten
Hydraulische Scheibenbremse
Parkbremse
Parkstellung im Getriebe
Reifen vorne
25 x 8-12; Carlisle 489
Reifen hinten
25 x 11-12; Carlisle 489
Felgen
12 Zoll, Aluminum
Abmessungen Ladefläche (LxBxH)
93 x 137 x 29 cm
Gepäckträger bzw. Box-Kapazität vorne/hinten
N.A. / 227 kg
Tankinhalt
36 L
Bodenfreiheit
25,8 cm
Fahrzeugabmessung (LxBxH)
279,8 x 144,5 x 186,8 cm
Max. Nutzlast
454 kg
Radstand
186 cm
Trockengewicht
565,9 kg
Befestigungssystem
Lock & Ride
Electronic Power Steering
Standard
Max. Anhängelast
560 kg
Anhängerkupplung
Standard
Instrumente
Digitale Anzeige, Geschwindigkeitsanzeige, km-Zähler, Drehzahlanzeiger, Tages-km-Zähler, Fahrzeitanzeige, Uhr, Ganganzeige, Tankanzeige, Temperatur/Batterie-Warnanzeige, 12-V-Steckdose (2)
Beleuchtung
Halogen
Varianten
Traktor T1b
PERFEKT FÜR ARBEIT UND HOBBY

PERFEKT FÜR ARBEIT UND HOBBY

Arbeit oder Spaß? Die neue RANGER 570-Modellreihe beherrscht beides mit Bravour. Dank klassenbester Performance nimmt sie mühelos große Lasten an den Haken und erledigt jeden Job – auch auf engen Wegen. Nach Feierabend begeistert sie mit viel Komfort und hervorragendem Handling.

  • Einfach mehr transportieren dank klassenbester Leistung und Zugkraft
  • Hoher Komfort und sicheres Fahrverhalten auf dem Trail
  • Geräumiger Innenraum mit großer und leicht bedienbarer Cargo Box
  • Stark in schwierigem Gelände dank 25,8 cm Bodenfreiheit 
  • Wendig in Kurven und auf schmalen Pfaden 

RANGER SP 570 AUSSTATTUNGS-FEATURES

DAS ARBEITSTIER

DAS ARBEITSTIER

Mit dem kraftvollen Prostar 570-Motor nimmst du mühelos schwere Lasten an den Haken. Die neue Cargo Box bietet das klassenbeste Ladevolumen – perfekt zum Transport von Werkzeug und Zubehör. Dabei erleichtert die neue Einhebel-Heckklappe das Entladen von Mulch, Holz etc. Der True On-Demand-Allradantrieb begeistert mit viel Traktion – ganz gleich, ob auf Geröll, Schlamm oder bei Nässe.

FAHRSPASS PUR

FAHRSPASS PUR

Der neue RANGER SP 570 ist handlich, wendig in Kurven und verwöhnt dank des größten Federwegs und der größten Bodenfreiheit seiner Klasse mit hohem Komfort. Der geräumige Innenraum bietet viel Beinfreiheit und reichlich Ablagemöglichkeiten.

PASST WIE ANGEGOSSEN

PASST WIE ANGEGOSSEN

Beim RANGER SP 570 stimmt einfach alles: Größe, Preis und Ausstattung sind spitze. Er ist nur 144,5 cm breit – ein echter Vorteil auf schmalen Wegen und beim Transport. Sein sehr kleiner Wendekreis macht das Manövrieren in engen Kurven zum Kinderspiel. Mit dem umfangreichen Zubehör passt du ihn perfekt an deine Bedürfnisse an.

DAS ARBEITSTIER

Ums Haus herum gibt es immer etwas zu tun. Die serienmäßige Cargo Box des RANGER SP 570 bietet eine große Ladefläche – damit bist du für alle Aufgaben bestens gewappnet.

Kraftvoller ProStar 570 Motor

Kraftvoller ProStar 570 Motor

Der ProStar 570-Motor setzt Maßstäbe in dieser Klasse. Auf seine Power und Zuverlässigkeit ist bei den härtesten Jobs Verlass.

Beeindruckende Anhängelast

Beeindruckende Anhängelast

Mit der klassenbesten Anhängelast von 680 kg gehen dir harte Jobs leicht von der Hand. Und obendrein sparst du wertvolle Zeit.

Kippbare Ladefläche mit Gasdruck-Unterstützung und 227 kg Zuladung

Kippbare Ladefläche mit Gasdruck-Unterstützung und 227 kg Zuladung

Dank des klassenbesten Ladevolumens transportierst du mehr Ladung mit weniger Fahrten. Die Einhebel-Heckklappe und Gasdruck-Unterstützung erleichtern das Entladen.

VersaTrec Turf Modus

VersaTrec Turf Modus

Der VersaTrac Turf Modus ist perfekt für Arbeiten rund ums Haus: Das entsperrte Hinterachsdifferenzial ermöglicht einen engen Wendekreis und schützt den Boden.

True On-Demand-Allradantrieb

True On-Demand-Allradantrieb

Hervorragende Traktion auf rutschigem Untergrund: Sobald das System einen Traktionsverlust erkennt, verteilt es die Kraft auf alle vier Räder. 

Serienmäßige 2-Zoll-Anhängerkupplung

Serienmäßige 2-Zoll-Anhängerkupplung

Dank der serienmäßigen 2-Zoll-Anhängerkupplung wird der RANGER zum Zugfahrzeug.

FANTASTISCHER FAHRSPASS

Der neue RANGER SP 570 ist handlich und komfortabel. Sein True On-Demand-Allradantrieb ermöglicht souveräne Traktion für grenzenlosen Fahrspaß mit der Familie.

Komfortables Fahrwerk

Komfortables Fahrwerk

Dank 22,9 cm Federweg vorne und 25,4 cm hinten kommst du auch in äußerst schwierigem Gelände souverän und sehr komfortabel ans Ziel.

Hohe Bodenfreiheit

Hohe Bodenfreiheit

Schroffe Pfade, Hindernisse auf dem Trail? Dank klassenbester Bodenfreiheit von 25,8 cm und robusten 25-Zoll-Reifen kein Problem!

Staufächer im Innenraum

Staufächer im Innenraum

Das Interieur bietet einen klassenbesten Stauraum von 75 Litern – ideal für Werkzeug, Vorräte und Ausrüstung. Die Handy-Halterung sorgt für hohen Komfort.

Geräumiger und komfortabler Innenraum

Geräumiger und komfortabler Innenraum

Fünf Zentimeter mehr Beinfreiheit und optimierte Sitze sorgen für nochmals gesteigerten Alltagskomfort und leichteres Ein- und Aussteigen.

Durchgängiger Unterfahrschutz und große Front-Stoßstange

Durchgängiger Unterfahrschutz und große Front-Stoßstange

Der durchgängige Unterfahrschutz und die umlaufende Frontstoßstange bewahren den RANGER vor Schäden durch Felsen und Baumstümpfe.

PASST PERFEKT

Du suchst eine preiswerte Fahrmaschine, die perfekte Abmessungen mit passender Ausstattung kombiniert? Dann ist der RANGER SP 570 die erste Wahl.

Kompakte Fahrzeugbreite (144,5 cm)

Kompakte Fahrzeugbreite (144,5 cm)

Wenn’s eng zugeht, ist der 144,5 cm schmale RANGER SP 570 in seinem Element. Dennoch bietet er viel Platz.

Kleiner Wendekreis

Kleiner Wendekreis

Mit dem klassenbesten Wendekreis von 3,9 Metern manövrierst du den RANGER SP 570 fast auf dem sprichwörtlichen Bierdeckel.

Abgedichtetes Fahrwerk, Buchsen und Lager

Abgedichtetes Fahrwerk, Buchsen und Lager

Besonders sensible Bauteile sind sorgfältig abgedichtet. Das sorgt für eine hohe Wartungsfreundlichkeit, denn Schlamm, Schmutz und Wasser haben keine Chance. 

36-Liter-Tank

36-Liter-Tank

Das größere Tankvolumen erweitert deinen Aktionsradius. So kannst du länger den Trail genießen und mehr Jobs erledigen.

Verbesserte Kupplung

Verbesserte Kupplung

Die verstärkte, neu adaptierte Kupplung ist noch standfester und verbessert die Fahrbarkeit bei geringer Geschwindigkeit. 

Generator mit 660 Watt und neue Batterie

Generator mit 660 Watt und neue Batterie

Die verbesserte 575 cm3-Batterie, der 660 Watt starke Generator und das Polaris Pulse Electrical System sorgen für leichteres Laden, schnellere Starts und ermöglichen den Betrieb von noch mehr Zubehör.

Fotos

Scrolle nach oben